Stellenangebot Servicekraft (m/w/d)
Sie packen Ihren Koffer und bringen mit
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie oder Erfahrung im Service
- Sicheres, freundliches Auftreten und ein gepflegtes Äußeres
- Gute Umgangsformen und Verkaufstalent
- Spaß an der Arbeit und im Team
- Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Reiseroute beinhaltet
- Fachgerechter Service am Gast mit unserer „Yes I Can“ Philosophie
- Gemeinsam mit dem Team einen reibungslosen Serviceablauf gestalten
- Durchführung von Bankett Veranstaltungen (Hochzeiten, Firmenevents etc.)
- Mitverantwortung für Ordnung und Sauberkeit
- Vorbereitende und nachbereitende Maßnahmen wie eindecken von Tischen und Tafeln
- Buchungen und Abrechnungen mit dem POS System
- Fachgerechte Nutzung, Pflege und Reinigung der verwendeten Geräte und Materialien
- Reklamationsmanagement
Ihre Benefits
- betriebliche Altersvorsorge
- attraktive Bezahlung
- Ticket für den öffentlichen Nahverkehr
- Job-Bike Leasing
- krisensicherer Arbeitsplatz
- umfangreiche Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Über das Unternehmen
Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit 3.400 Beschäftigten. Aktuell verfügt die ARIVA Hotel GmbH über 680 Zimmer und in den Hotels kümmern sich rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die nationalen und internationalen Gäste.Unser Designhotel Radisson Blu Hotel, Mannheim im Stadtquartier Q 6 Q 7 befindet sich im Herzen der Mannheimer
City. Es verfügt über 229 modern ausgestattete Hotelzimmer und Suiten, darunter 13 Longstay Apartments, sechs
Juniorsuiten und vier Suiten. Im 6. Stock des Hotels befinden sich neun flexibel nutzbare Tagungsräume sowie das
Restaurant SQUARE und die ROOF Bar - beide mit Dachterrasse und Blick über die Dächer Mannheims. Im Erdgeschoß
lädt das Café BRUE zum Verweilen ein.
Das Radisson Blu setzt ganz auf Service mit typischer Mannheimer Handschrift und mehr 'Monnemer Flair' im ganzen
Haus als in jedem anderen Hotel in der Stadt. Mit PANORAMANNHEIM schuf der renommierte Fotokünstler Horst Hamann
exklusiv für das Hotel einen einzigartigen Kunstraum, bestehend aus mehreren Hundert Originalen, die Mannheim
zum Thema haben.
Ansprechpartner:Mirko MechlerF&B Manager Radisson Blu Hotel Mannheim01704545815
Ansprechpartner:
Mirco Mechler
Stellvertr. Hoteldirektor
0621 33650-3313
Wie läuft der Bewerbungsprozess bei D&S ab?
Nach Eingang Ihrer Bewerbung in unserem Bewerbermanagement-System prüfen wir Ihre Unterlagen und melden uns zeitnah bei Ihnen. Wenn Ihre Bewerbung unser Interesse geweckt hat, laden wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch ein. Der gesamte Prozess kann je nach Position und Anzahl der Bewerbungen einige Wochen in Anspruch nehmen.
Weitere Fragen und Antworten werden in unseren FAQ beantwortet