Stellenangebot Convention Sales Assistant (m/w/d)
Sie packen Ihren Koffer und bringen mit
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
- Gerne auch Berufseinsteiger / Quereinsteiger
- Sicheres und freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Gute Umgangsformen und Verkaufstalent
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Spaß an der Arbeit und im Team
- Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme
Ihre Reiseroute beinhaltet
- Unterstützung bei Verkauf, Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Privatfeiern und Hochzeiten
- Begleitung bei Absprachen, Kundenterminen und Messeauftritten
- Repräsentation des Hauses im Innen- und Außenverhältnis
- Koordination und Kundenbetreuung vor, während und nach der Veranstaltung
- Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten, Verträgen und Rechnungen
- Ansprechpartner für die Operative
- Enge Zusammenarbeit mit allen beteiligten Abteilungen
- Umsetzung und Einhaltung der Brand Standards
- Allgemeiner Schriftverkehr und Ablage
Ihre Benefits
- betriebliche Altersvorsorge
- Job-Bike Leasing
- Jubiläumszahlungen
- krisensicherer Arbeitsplatz
- Prämien durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter
- umfangreiche Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
- Interesse für den Mitarbeiter/Partnerschaftliches Miteinander
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Berufskleidung (kostenfreie Reinigung)
Über das Unternehmen
Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit 3.400 Beschäftigten. Aktuell verfügt die ARIVA Hotel GmbH über 680 Zimmer und in den Hotels kümmern sich rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die nationalen und internationalen Gäste.Unser Designhotel Radisson Blu Hotel, Mannheim im Stadtquartier Q 6 Q 7 befindet sich im Herzen der Mannheimer
City. Es verfügt über 229 modern ausgestattete Hotelzimmer und Suiten, darunter 13 Longstay Apartments, sechs
Juniorsuiten und vier Suiten. Im 6. Stock des Hotels befinden sich neun flexibel nutzbare Tagungsräume sowie das
Restaurant SQUARE und die ROOF Bar - beide mit Dachterrasse und Blick über die Dächer Mannheims. Im Erdgeschoß
lädt das Café BRUE zum Verweilen ein.
Das Radisson Blu setzt ganz auf Service mit typischer Mannheimer Handschrift und mehr 'Monnemer Flair' im ganzen
Haus als in jedem anderen Hotel in der Stadt. Mit PANORAMANNHEIM schuf der renommierte Fotokünstler Horst Hamann
exklusiv für das Hotel einen einzigartigen Kunstraum, bestehend aus mehreren Hundert Originalen, die Mannheim
zum Thema haben.
Ansprechpartner:Mario HaerterDirector of Convention Sales0621/33650-3311
Ansprechpartner:
Mario Haerter
Convention Sales Manager
0621 336503311
Wie läuft der Bewerbungsprozess bei D&S ab?
Nach Eingang Ihrer Bewerbung in unserem Bewerbermanagement-System prüfen wir Ihre Unterlagen und melden uns zeitnah bei Ihnen. Wenn Ihre Bewerbung unser Interesse geweckt hat, laden wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch ein. Der gesamte Prozess kann je nach Position und Anzahl der Bewerbungen einige Wochen in Anspruch nehmen.
Weitere Fragen und Antworten werden in unseren FAQ beantwortet