Stellenangebot Assistant Convention Sales Manager (m/w/d)
Sie packen Ihren Koffer und bringen mit
- Verkauf, Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
- Begleitung bei Absprachen, Kundenterminen und Messeauftritten
- Repräsentation im Haus und auf dem Markt
- Vertretung und Unterstützung des Convention Sales Manager
- Koordination und Kundenbetreuung vor, während und nach der Veranstaltung
- Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten, Verträgen und Rechnungen
- Ansprechpartner für die Operative
- Enge Zusammenarbeit mit allen beteiligten Abteilungen
- Umsetzung und Einhaltung der Brand Standards
Ihre Reiseroute beinhaltet
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie sowie Berufserfahrung
- Positive Ausstrahlung, professionelles Auftreten und Begeisterungsfähigkeit
- Aufrichtige Gast- und Serviceorientierung
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Sehr gutes Fachwissen, Neugier und Qualitätsbewusstsein
- Teamplayer/-in mit Engagement und Kreativität
- Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Ihre Benefits
- betriebliche Altersvorsorge
- Job-Bike Leasing
- Jubiläumszahlungen
- krisensicherer Arbeitsplatz
- Prämien durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter
- umfangreiche Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
- Interesse für den Mitarbeiter/Partnerschaftliches Miteinander
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Berufskleidung (kostenfreie Reinigung)
Über das Unternehmen
Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit aktuell 3.400 Beschäftigten. Die ARIVA Hotel GmbH steht für Qualität, Service und Gastfreundschaft. Sie vereint unter ihrem Dach mehrere Hotelbetriebe in der Quadratestadt. Aktuell verfügt die ARIVA Hotel GmbH über 680 Zimmer und in den Hotels kümmern sich rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die nationalen und internationalen Gäste.Das Hilton Garden Inn Mannheim wird mit 197 Zimmern Bestandteil eines neuen innerstädtischen Quartiers, das auch zwei Bürohäuser- und Wohnungen umfasst. Das Hotel bietet Geschäftsreisenden mit acht Konferenzräumen genug Platz für Veranstaltungen und Meetings. Außerdem stehen den Gästen ein Business Center und ein Fitnessstudio zur Verfügung, um auch unterwegs fit zu bleiben. Nach einem anstrengenden Tag können sich die Hotelgäste an der Bar oder auf der Gartenterrasse des hauseigenen Restaurants entspannen, das Frühstück und Abendessen à la carte serviert. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage und ist Dank der direkten Lage am Hauptbahnhof hervorragend an den Verkehr angebunden.
Ansprechpartner:Marcos König
Ansprechpartner:
Marcos König
0621 178961505
Wie läuft der Bewerbungsprozess bei D&S ab?
Nach Eingang Ihrer Bewerbung in unserem Bewerbermanagement-System prüfen wir Ihre Unterlagen und melden uns zeitnah bei Ihnen. Wenn Ihre Bewerbung unser Interesse geweckt hat, laden wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch ein. Der gesamte Prozess kann je nach Position und Anzahl der Bewerbungen einige Wochen in Anspruch nehmen.
Weitere Fragen und Antworten werden in unseren FAQ beantwortet